VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 40,00 € !

Versandinformationen

 

Versand

Lieferung innerhalb Deutschlands:

Ihre Bestellung wird in der Regel nach Auftragseingang innerhalb von 2-5 Werktagen von unserem Versanddienstleister DHL zugestellt.

Lieferung ins Ausland:

Für Auslandslieferungen rechnen wir in der Regel mit einer Lieferzeit von 3-6 Werktagen.

Zahlung per Vorkasse:

Bei Zahlung per Vorkasse versenden wir die Ware, sobald der Überweisungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist. Da Überweisungen bis zu 3 Werktage dauern können, muss diese Zeit zur angegebenen Lieferzeit hinzugerechnet werden.

Ausnahme bei Sonn- und Feiertagen:

An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung und kein Versand.

Versandkosten

Innerhalb Deutschlands:

  • Ab einem Bestellwert von 40 Euro versenden wir versandkostenfrei.
  • Bei einem Bestellwert unter 40 Euro berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,90 Euro pro Bestellung.
  • Bei einem Bestellwert unter 5,95 Euro fällt eine Versandkostenpauschale von 1,65 Euro an.

In die EU:

  • Versandkosten betragen 15,95 Euro.
  • Ab einem Bestellwert von 160 Euro ist der Versand innerhalb der EU kostenfrei.

In Länder außerhalb der EU (z. B. Schweiz):

  • Versandkosten betragen 26,95 Euro.
  • Ab einem Bestellwert von 260 Euro ist der Versand kostenfrei.

Wichtig:

Bei Lieferungen in das Ausland können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.

Abholung

Haben Sie beim Checkout als Zustellmethode die Option "Abholung" in unserem Store in der Theresienhöhe 5 ausgewählt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Mail, sobald Sie Ihre Bestellung abholen können. 

Sendungsverfolgung

Sobald wir Ihr Paket versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Dort können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung einsehen.

Falls Probleme mit der Sendungsverfolgung auftreten oder Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Service-Team unter +49 (0)89 500 736 04 oder per E-Mail an support@weissglut-shop.com.

Versand von kleinen Artikeln:

Bei Bestellungen von Postkarten oder anderen kleinen Artikeln erfolgt der Versand in der Regel als Briefsendung. Sollten Sie Ihre Sendung im Briefkasten nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte.