VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 40,00 € !

Versandinformationen

Versand

Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel nach Auftragseingang innerhalb von 2-5 Werktagen von unserem Versanddienstleister DHL innerhalb Deutschlands.

  • Auslandslieferungen werden erfahrungsgemäß innerhalb von 3-6 Werktagen zugestellt.
  • Bei Bezahlung per Vorkasse versenden wir die Ware, sobald der Überweisungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist. Da Überweisungen bis zu 3 Tage dauern können, muss diese Zeit zur Lieferzeit hinzugerechnet werden.
  • An Sonn- und Feiertagen werden keine Pakete versendet und zugestellt.

Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 40 Euro versenden wir versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert unterhalb 40 Euro berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3.90 Euro pro Bestellung für die Lieferung innerhalb Deutschlands. Unter einem Bestellwert von 5.95 Euro liegt die Versandkostenpauschale bei 1.65 Euro. 

Außerdem versenden wir:

  • in alle EU-Länder für 15.95 Euro (versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 160 Euro)
  • außerhalb der EU wie die Schweiz für 26.95 Euro (versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 260 Euro)

Wichtig:

Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.

 

Abholung

Haben Sie beim Checkout als Zustellmethode die Option "Abholung" in unserem Store in der Hohenzollernstr. 8 ausgewählt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Mail, sobald Sie Ihre Bestellung abholen können. Da wir nicht immer alle Artikel in unserem Ladengeschäft vorrätig haben und unser Onlineshop außerhalb von München liegt, kann es schon mal 2-4 Tage dauern, bis der bestellte Artikel zur Abholung bereit liegt.

 

Wo ist mein Paket?

Sobald wir Ihr Paket versenden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Link zur Sendungsverfolgung. Dort können Sie nachsehen, wo sich ihr Paket aktuell befindet.

Sollte es Probleme bei der Sendungsverfolgung geben oder Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktieren Sie einfach unser Service-Team unter +49 (0)89 500 736 04 oder senden Sie uns eine E-Mail an support@weissglut-shop.com.

Handelt es sich bei Ihrer Bestellung um Postkarten oder andere kleine Artikel, versenden wir diese meist als Briefsendung mit Einwurf-Nachweis. Sollten Sie in Ihrem Briefkasten nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns gerne.